Corona-News

Auf dieser Seite werden neue Entwicklungen zum Fortführen unserer Kurse bekannt gegeben.

 

Stand 29.05.2020: Kurse sind weiterhin nicht möglich

 

Stand 19.05.2020: Unter bestimmten Voraussetzungen sind in NRW Kurse wieder möglich. ABER:

- ich darf in meinen Räumlichkeiten nur Kurse mit höchstens 3 Familien anbieten (eure Gruppen bestehen aber aus 7-10 Familien)
- wir dürfen NICHT SINGEN (das Besondere an meinen Kursen IST aber der Gesang und das gemeinsame Musizieren)
- wir müssen immer mindestens 1,5 Meter Abstand halten (mit kleinen Kindern nicht möglich)

Leider sehe ich unter diesen Auflagen immer noch keine Möglichkeit, die Kurse in gewohnter Qualität und mit Freude fortzusetzen. Da tut mir sehr leid!

 

Stand 13.05.20: Leider sind unsere Kurse weiterhin nicht möglich. Ich hoffe sehr auf eine baldige Öffnung.

 

Stand 7.05.20: Bisher sind Baby- und Kinderkurse in geschlossenen Räumen noch nicht erlaubt. Keine Information über einen möglichen Starttermin.

 

Stand 19.4.20: Bisher gibt es leider noch keine Information, wann die Kurse weiter gehen können.

 

Alle Coachings & Beratungen für Familien (z.B. Schreibaby- oder Baby-Schlafcoaching) findest du auf der Seite der Familienflüsterei:

Freie Plätze in Kursen und Coachings bitte unter 0152/34500418 (SMS/WhatsApp) nachfragen; Einstieg jederzeit möglich.

Für alle Baby- und Kinderkurse :
Schnupper-10-Wochen-Karte
EUR 89,-

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©leo-family.de Merzenich, Düren, Baby, Kind, Eltern, Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Hebamme