Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessi Breuner (Montag, 17. Juni 2019 15:34)

    Hallo zusammen,
    die Kurse bei Leo Family sind einfach etwas Besonderes.

    Mit unseren ersten zwei Kindern waren wir bei anderen Kursen, aaaber was Anke hier bei unserem dritten Kind auf die Beine stellt, ist mit keinem anderen Kurs zu vergleichen!!!

    Gute Laune - wundervolle Stimme - immer wieder neue Ideen zur Entwicklungsförderung und, und, und...

    Anke, du machst das toll! Weiterso!

    Alles Liebe,
    Familie Breuner

  • Susane (Donnerstag, 25. April 2019 19:47)

    Liebe Anke!
    Deine Kurse sind jede Woche immer wieder toll und vor allem mit so viel Liebe gestaltet. Wir kommen und gehen immer mit einem großen Lächeln, denn du verbreitest einfach nur gute Laune! Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen!
    Susanne mit Paul

  • Kristina Mohr (Donnerstag, 18. Oktober 2018 17:06)

    Wir besuchen den leo bebi kurs mit großer begeisterung. Die atmosphäre ist sehr schön und kuschelig, genau auf die bedürfnisse der kleinsten abgestimmt. Der umgang mit den Babys ist super und auch der kleine plüschlöwe leo ist ein schöner begleiter durch den kurs. Die spiele und lieder machen den kleinsten wirklich spaß. Selbst bei meinem sohn, der erst 5 monate alt ist, merkt man einen hohen spaßfaktor. In dieser zeit kann ich mich voll und ganz nur auf ihn konzentrieren.
    Vielen Dank dafür.
    Vg Kristina und Sven

  • Ruth (Donnerstag, 11. Oktober 2018 20:08)

    Liebe Anke,

    wir freuen uns mittlerweile seit über 3 Jahren jede Woche auf den Musikgarten. Seit dem Sommer geht unser großes Mädchen nun ohne Mama mit größter Freude zu Dir in den KinderTanzKurs.
    Du bist immer mit liebevollem Engagement, tollen Ideen und großer Freude für die Kinder und Muttis da! Auch auf die Besonderheit unserer Tochter gehst du mit Herz und vor allen Dingen großer Empathie und Professionalität ein und gibst uns ein gutes Gefühl.
    Danke und liebe Grüße
    Ruth und Philippa

  • Reiter (Donnerstag, 11. Oktober 2018 18:30)

    Ich kann den Kurs „Leo Bebi“ auf jeden Fall weiterempfehlen. Anke ist eine tolle Kursleiterin. Nicht nur ihre liebevolle Art, wie sie mit den Kindern umgeht auch die guten Spielideen und fröhlichen Lieder bereiten meinem Sohn und mir viel Freude. Es ist richtig schön zu sehen, wie die Kleinen aufmerksam und mit viel Begeisterung die Spiele und Lieder verfolgen und sich gegenseitig anlächeln. Ferner können wir Eltern uns untereinander austauschen und Fragen stellen. Das gibt einem eine gute Hilfestellung. Vielen Dank für die guten Tipps und Ratschläge. Ich bin mit der Kurswahl rundum zufrieden und freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Vormittag.

  • Ilona & Julian (Mittwoch, 10. Oktober 2018 12:47)

    Liebe Anke,

    wir freuen uns jede Woche aufs neue deinen Kurs besuchen zu dürfen.

    Die musikalische und spielerische Entdeckung der Welt ist genau das richtige für unseren kleinen Schatz.

    Vielen Dank für die tolle Kursgestaltung und den liebevollen Umgang mit unseren Kleinen!

    Ilona & Julian

  • Sonja Offergeld (Dienstag, 09. Oktober 2018 13:08)

    Liebe Anke,
    ich bin noch nicht lange bei Dir im Kurs, aber kann jetzt schon sagen, dass es mir bei Dir ausgesprochen gut gefällt.

    Man merkt, dass Dir das Arbeiten mit Kindern riesen Spaß macht und das zeigst Du jede Woche aufs Neue mit Deiner Ausstrahlung!

    Aufgefallen ist mir direkt in Deinem Raum ein gerahmter Spruch, indem Du genau das beschreibst was Du jeden Tag machst. Nicht arbeiten, sondern Deinen Traum und Deine Leidenschaft leben ... spielen, lachen, musizieren, bewegen mit Kindern!!

    L iebevoll
    E inzigartig
    O riginell

    F reudebringend
    A usgezeichnet
    M usikalisch
    I deenreich
    L öwenstark
    Y e a h ...

    Und sowohl die Kinder als auch die Eltern haben Spaß.

    Ich freue mich Dich getroffen zu haben (als Alt-Piererin ;-)) und wünsche mir noch viele schöne Stunden in Deinen Kursangeboten. Diese eine Stunde vergisst man alles drumherum und ist mit seinem Kind nur bei DIR.
    Ganz große Klasse

    Bleib wie Du bist, denn Du bist einfach toll ❤️

    Lg Sonja

  • Familie Gericke (Montag, 08. Oktober 2018 21:41)

    Liebe Anke!
    Wir haben es schon oft gedacht, aber nun möchten wir unsere Meinung auch hier kund tun:
    Wir sind so froh, dass wir damals auf Dich aufmerksam gemacht wurden, denn Dein LeoBaby-Kurs ist für uns etwas Besonderes! Für jede Altersgruppe vom Baby bis zum Kleinkind hast Du genau das Richtige zur Verfügung und Du schaffst eine Atmosphäre, bei der sich nicht nur die Kinder wohlfühlen. Du bringst immer neue Ideen, die zwischen Spiel und Lerneffekt wechseln und die Entwicklung fördern. Musizieren, singen, tanzen, austoben mit regelmäßig variierenden Spielsachen... Danke für die lehrreiche Gestaltung, es wird nie langweilig. Zudem gefallen uns auch die Diskussionsthemen, während Du kompetente Ratschläge gibst, wenn den Eltern etwas auf dem Herzen liegt. Aber nicht genug: Dich und Deinen Leo, den die Kinder genauso lieben wie Dich, haben wir schon lange fest ins Herz geschlossen, genauso Dein warmherziges und sonniges Gemüt. Wir fühlen uns sehr wohl bei und mit Dir, was natürlich auch an Deiner absolut liebevollen Art liegt. Weiter so!!!

  • Meike (Montag, 08. Oktober 2018 21:14)

    "Hey, schön dass du da bist..."

    ...liebe Anke!
    Das Begrüßungslied haben wir schon damals gesungen, als ich mit meinem großen Sohn deinen Musikgarten besuchte. Und jetzt, fünf Jahre später, kommt auch meine kleine Tochter in den Genuss. Du gehörst also sozusagen zur Familie ;-) Wir lieben deine Stimme, deine Lieder und freuen uns jede Woche auf die Zeit mit dir und Leo. Deine Kurse sind einfach unvergleichlich - liebevoll durchdacht, bereichernd, fröhlich, mal laut, mal leise. Und definitiv mit Ohrwurmgarantie!!!!!

    Von Herzen ein DANKESCHÖN
    senden dir
    Meike mit Robin & Jonna

  • Vanessa (Montag, 08. Oktober 2018 20:44)

    Liebe Anke,

    dein Kurs ist das Highlight der Woche. Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert❤ und sind immer traurig wenn der Kurs zu ende ist.

    Man merkt wie gerne du mit Kindern zu tun hast und wie sehr du deine Arbeit liebst.

    Liebe Grüße
    Familie Krebs

  • Sabine (Montag, 08. Oktober 2018 20:35)

    Halli Hallo Anke,
    seit ein paar Wochen dürfen wir nun regelmäßig den Musikgarten besuchen. Seit unseren Schnupperstunden vor den Ferien haben wir uns sehr darauf gefreut!
    Jonas ist begeistert und fühlt sich schon nach wenigen Wochen sehr wohl, was du heute ganz besonders erleben durftest - kuscheln ist normalerweise so gar nicht sein Ding 🙄
    Die Stunden haben eine tolle Balance aus neuen Elementen und Wiederholungen, ganz toll auf das Alter der Kids abgestimmt! Wir freuen uns auf viele weitere schöne Stunden bei dir! Liebe Grüße, Sabine und Jonas

  • Kathrin (Montag, 08. Oktober 2018 20:31)

    Liebe Anke!
    Wir freuen uns jede Woche auf unseren Kurs. Es macht meinem Sohn und mir sehr viel Spaß und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es ist schön zu sehen wieviel Freude dir die Arbeit mit den Kindern macht und wieviel Herz du hinein steckts.Mir fiel es am Anfang schwer herauszufinden was kann ich alles mit meinem Baby machen und dann fand ich deinen Kurs eine perfekte Mischung aus allem. Durch die Babymassage lernt man wie man sein Baby verwöhnen und ihm gutes tun kann und die Spielerischen Übungen machen meinem Sohn solchen Spaß das es einfach nur schön ist ihn dabei zu beobachten. Auch für unsere Fragen und Probleme hast du immer ein offenes Ohr und stehst mit Rat zu Seite.Ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich schon auf die nächsten Stunden.

  • Kristina Carlitz-Wolff (Montag, 08. Oktober 2018 19:04)

    Wir sind mit unseren Kindern schon bei den Kursen seit dem die Mäuse 3 Monate alt sind und total zufrieden.
    Unser Sohn ist nun vier Jahre alt und geht jede Woche mit großer Freude zum Kindertanzen und unsere kleine Maus ist sieben Monate alt und besucht den Leo Bebi Kurs. Neben der Förderung der Kinder hat man auch immer ein offenes Ohr für die alltäglichen Probleme und bekommt hilfreiche Tipps.
    Die gute Laune der Kursleitung und der liebevolle Umgang mit den Kindern sind weitere positive Aspekte der Kurse.
    Wir würden jedem einen Kurs bei Leo Family empfehlen.

  • Debby (Montag, 08. Oktober 2018 16:56)

    Hallo ich kann diesen kurs nur empfehlen.. wir gehen schon sehr lange dort hin und ich muss sagen es wirkt sich sehr positiv auf meinen sohn aus er hat dort viel lernen können und lernt ommer noch dazu ... anke weis was sie macht und steht mit vollem herz dahinter... sie steht auch bei fragen zb Erziehung mit rat und tat zur Seite... mein sohn geht sehr gerne zu ihr und liebt am meisten ihre gitarre 😉 danke dir für eine tolle zeit und für das was noch kommt 😊🤗😚

  • Tanja Mecke (Montag, 08. Oktober 2018 15:12)

    Das beste Zeichen, das es unserem Sohn gefällt ist, dass er schon strahlt und gluckst, wenn ich Zuhause das Begrüßungslied singe, damit er weiß, wo es hin geht. Jede Stunde ist toll, abwechslungsreich und doch mit Wiedererkennung gestaltet. Und ja, auch die Mamas hhabben Platz mit ihren Gedanken und Gefühlen. Ein durchweg toller Kurs...mit einer absolut autentischen und positiven Kursleiterin😊

  • wagner, Annett (Montag, 08. Oktober 2018 15:00)

    Der Kurs Leo bebi macht total Spaß nicht nur für die Kinder super auch für die Eltern.man kann sich austauschen und plaudern und dabei noch mit den Kindern spielen und singen und beobachten.echt super und weiterzuempfehlen wenn man mit seinem Kind zusammen Spass haben möchte und dabei auch Anregungen bekommt für zu Hause.anke mach weiter so du bist toll.liebe Grüße

  • JANINE (Montag, 08. Oktober 2018 14:09)

    LIEBE ANKE, auch wir lieben deinen Kurs.... Wir besuchen den Kurs seit dem 3.Lebensmonat unserer Tochter und im November wird unsere Maus schon 2 Jahre alt... Dein Kurs gehört seit fast 2 Jahren zu unserer festen Wochenplanung und wir lieben Ihn sehr ❤️❤️❤️.... Zu Beginn kamen wir noch im Maxi Cosi zu Dir nun betreten bereits die kleinen Füsschen seit längerer Zeit den Raum selber... Ganz toll finde ich auch, daß du vor allem ganz am Anfang uns "ALS FRISCH GEBACKENE Mamis" auch viele Fragen beantwortet hast.., die eigentlich nicht so wirklich was mit dem Musikgarten zu tun hatten... Ob es Fragen zum Stillen, schlafen, krabbeln, laufen ETC. waren.. Du hast Sie immer beantwortet... Aber das bist genau Du... ANKE.... Eine liebevolle Person, die immer für alle da ist und vor allem den Kindern eine große Freude bereitet... Wir geben dir ❤️❤️❤️❤️❤️von 5 Herzen 😘

  • Anna (Montag, 08. Oktober 2018 14:02)

    Liebe Anke,
    Wir gehen jede Woche sehr gerne zu deinem Kurs :)
    Man merkt sehr das dir die Arbeit viel Spaß bereitet.
    Gerne beantwortetest du uns auch andere fragen die wir haben. Das ist super!
    Mach Weiter so.
    Viele Grüße

    Anna

  • S, L, M, L, und F (Donnerstag, 09. August 2018 10:52)

    Liebe Anke! Wir sind sehr begeisterte Teilnehmer deiner Kurse. Sowohl LeoBebi, als auch der Musikgarten, als auch LeoKids machen uns viel Spaß und zeigen uns immer wieder neue Ideen, die wir auch zuhause zur Förderung unserer Kinder gut umsetzen können.
    Vielen Dank für deine immer gut gelaunte Art, deine Freundlichkeit, dein bezauberndes Lachen und deine tollen Ideen.
    Herzlichst
    Familie Brunnmeier

  • Nele Buchmann (Donnerstag, 26. April 2018 19:41)

    Liebe Anke!
    Auch wir möchten die ainmal sagen, wie schön deine Kurse sind! Wir fühlen uns sehr wohl bei dir! Du steckst so voller positiver Energie.
    Liebe Dank, mach weiter so,
    Nele & Finn

  • Mone (Mittwoch, 18. April 2018 10:53)

    Liebe Anke!
    Vielen Dank für deine schönen Kursstunden! Und tolle Idee, dass wir dich jetzt auch auf Youtube nachspielen können :-))
    Viele Grüße von Jana & Mama

  • Monika (Donnerstag, 29. März 2018 01:39)

    Hallo Anke,
    auch ich möchte einmal Dank sagen. Danke für dein offenes Ohr, Dank für deine gute Laune, Danke für deine Tipps! Deine Kurse sind so liebevoll; danke dafür!
    Wir kommen sehr gerne zu dir!
    Monika

  • Charlotte (Donnerstag, 15. Februar 2018 13:45)

    Liebe Anke,
    vielen Dank für deinen tollen Kurs "leo bebi". Wir hatten zwar "Pekip" erwartet, aber haben "Anke" bekommen. Das heißt: Fingerspiele, Gesang, Hüpf- und Streichelspiele, Bewegung und deine Kompetenz. Das war deutlich mehr, als ich von einem Babykurs erwartet hatte und ist nicht mit PEKIP zu vergleichen. Danke Anke!

  • Marina (Mittwoch, 10. Januar 2018 11:58)

    Wir besuchen den Kurs "Leo Bebi" seit unser Tim 12 Wochen alt ist. Anke ist eine große Bereicherung, denn sie sprüht nicht nur vor guter Laune, sondern hat ein enormes Hintergrundwissen zur Baby- und Kinderentwicklung und eine große fachliche Kompetenz. Diese Kurse sind uneingeschränkt zu empfehlen und für jede Familie ein MUSS!

    Vielen Dank, liebe Anke für deine Ratchläge, deine tolle Stimme und für überhaupt ALLES.
    Marina & Tim & Olaf

  • Schmeets (Mittwoch, 03. Januar 2018 00:23)

    Liebe Anke,
    vielen Dank für deine gute Laune, deine guten Ratschläge und dein immer offenes Ohr. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Mamas fühlen sich bei dir gut aufgenommen und angenommen.
    Wir kommen sehr gerne zu dir!
    Wir drücken dich von Herzen,
    deine Schmeets

  • Britta (Samstag, 02. Dezember 2017 12:09)

    Wir köne uns allen Lobhudeleien nur anschließen. Die Kurse bei Anke sind einfach nur toll!!! Beide Kinder genießen die Kurse bei Leo family und fragen schon Tage vorher, wann wieder "Anke" ist.
    Vielen Dank für die tollen Stunden bei dir!
    Deine Britta mit Felix und Lea

  • suse (Freitag, 27. Oktober 2017 20:15)

    Liebe Anke,

    Dein neuer Auftritt als "leo family" ist stark!!!
    Vielen Dank für die tolen erfrischenden und bezaubernden Stunden in deinen Kursen. Wir sind soooo froh, dich gefunden zu haben.

    Und deine CD ist meeeeeegaaaaaaaaa!!!!

    Suse

  • Siemans (Donnerstag, 14. September 2017 19:31)

    Liebe Anke!
    Wir wollten aucvh einmal "Danke" sagen für die schöne Zeit bei dir!
    Wir kommen jede Woche sehr gerne und genießen deine gute Laune!
    Herzliche Grüße von Familie Siemans (Donnerstag ;-)

  • Mara (Freitag, 18. August 2017 08:27)

    Liebe Anke!
    Du bekommst mehr als 10 Sterne von uns! ********************
    Deine Kurse sind etwas ganz Besonderes und wir kommen natürlich mit "Baby" auch wieder zu dir.
    Hey, schön, dass du da bist...

    Marita und Kurt

  • Jessi mit Dan (Samstag, 05. August 2017 22:37)

    Wir freuen uns auf deine CD. ENDLICH!!!!!!

  • Jenny (Dienstag, 27. Juni 2017 20:04)

    Einfach nur toll! diese Kurse sind sehr zu empfehlen. Sowohl die Baby- Kurse als auch die Kurse für größere Kinder sind mit Liebe, Wissen und Kompetenz vorbereitet. Ja, Kurse mit HERZ!

  • Romina und Nicolas (Dienstag, 27. Juni 2017 08:39)

    Liebe Anke,

    so tolle Kurse machst du. Wir lieben dich und dein Ronja. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit.

    Romina und Nicolas

  • Silke (Donnerstag, 04. Mai 2017 13:18)

    Hallo liebe Anke,
    eine sehr schöne homepage hast du hier! Sie passt perfekt zu deinen tollen Kursen!!!

    Ganz liebe Grüße Silke

  • Moni (Dienstag, 02. Mai 2017 20:11)

    Liebe Anke, wir sind so glücklich, dich gefunden zu haben. Maja liebt dich und deine unwahrscheinlich tolle Art mit Kindern umzugehen. Dein gute Laute steckt jedes Mal aufs Neue an. Vielen Dank für die wundervollen Stunden!
    Moni und Maja

Besuche auch die Familienflüsterei - Praxis für Logopädie & Coaching
auf www.diefamilienfluesterei.de

  • Logopädie
  • Sprachflüstern ®
  • Schlaf-Coaching für Babys & Kinder
  • Schreibaby-Hilfe

Wir geben unser Bestes für dich & deinen Liebling nach dem bewährten LEO-Konzept: 

Liebevoll - Einfühlsam - bindungsOrientiert

 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©leo-family.de Merzenich, Düren, Baby, Kind, Eltern, Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Hebamme