Info: Geburts-vorbereitung

In diesem  Kurs geht es für dich darum, gemeinsame Zeit mit deinem Baby im Bauch bewusst zu erleben und euch beide schon vor der Geburt miteinander zu verbinden. Darüberhinaus wirst du auf die erste Zeit mit deinem Baby vorbereitet.

Durch Entspannungsübungen, Musik und Achtsamkeitsübungen kannst du deinen Kopf abschalten und Kontakt mit deinem Baby herstellen. Diese Erfahrungen helfen dir, dich auch während der Geburt zu entspannen.

Außerdem zeige ich dir Übungen, damit du während der Geburt oder eines Kaiserschnittes den Kontakt zu deinem Baby nicht verlierst und Kraft aus eurer Verbindung schöpfen kannst. 

Zusätzlich gebe ich dir Informationen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um die erste Zeit mit deinem Baby; z.B. Bindung, Schlafen, Schreien, Tragen, Verwöhnen ...
Hier ist das Konzept nicht das typische „wie wickele ich mein Baby richtig?“, sondern du lernst das, was wirklich wichtig ist für Eltern.
Du bist so tatsächlich gut auf die erste Zeit mit deinem Baby vorbereitet und weißt, was dich erwarten wird.
Du bekommst das Rüstzeug, stressige Zeiten und Phasen zu verstehen und zu meistern.

Freie Plätze bitte unter 0152/34500418 (SMS/WhatsApp) nachfragen; Einstieg jederzeit möglich.

Für alle Baby- und Kinderkurse :
Schnupper-10-Wochen-Karte
EUR 89,-

Ganz neuer Kurs für kleine Babys:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©leo-family.de Merzenich, Düren, Baby, Kind, Eltern, Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Hebamme