Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen!

In dieser Krisenzeit sind neue Wege zu betreten:

Da eure, meine und die Gesundheit all unserer Lieben im Vordergund aller Entscheidungen liegen sollte, finden die LeoFamiliy-Kurse bis auf Weiteres jetzt online statt. 
(Passowort bitte bei Anke 0152/34500418 anfordern, falls noch nicht erhalten).

Die Verträge und Wochenkarten laufen bis zum 5.4.2020 weiter, danach pausieren diese.

Ich habe mich dazu entschieden, die Kursinhalte per Video aufzuzeichnen und nicht live zur Verfügung zu stellen, damit ihr die Lieder und Spielideen MEHRMALS pro Woche und zu INDIVIDUELLER ZEIT mit eurem Kind erleben könnt. Außerdem stelle ich euch ALLE Inhalte der Leo-Bebi/Kids/Musik-Kurse zur Verfügung, die ihr nach euren persönlichen Vorlieben und denen eurer Kinder und Geschwisterkinder anschauen könnt.

Für jeweils drei Wochen ohne Kurs vor Ort dürft ihr euch eine CD von Anke Löwenherz aussuchen. 

Die Videos sind zwar bei Youtube hochgeladen, aber als "nicht gelistet" markiert. Das bedeutet, dass diese nicht öffentlich sind und ihr sie nur über diese Webseite und nur mit dem zuvor eingegebenen Passwort anschauen könnt.

Lasst uns zusammenhalten, gemeinsam aushalten und menschlich miteinander sein, denn nur so sind wir ein gutes Vorbild für unsere Kinder, die in Zukunft sicherlich viele Krisen zu bewältigen haben werden.

Alles wird gut, solange alles in Liebe geschieht.

Eure Anke

 

Alle Coachings & Beratungen für Familien (z.B. Schreibaby- oder Baby-Schlafcoaching) findest du auf der Seite der Familienflüsterei:

Freie Plätze in Kursen und Coachings bitte unter 0152/34500418 (SMS/WhatsApp) nachfragen; Einstieg jederzeit möglich.

Für alle Baby- und Kinderkurse :
Schnupper-10-Wochen-Karte
EUR 89,-

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©leo-family.de Merzenich, Düren, Baby, Kind, Eltern, Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Hebamme